Silberbarts Nähwerkstatt

Hier ist das tapfere Schneiderlein am Werk

Strickfleece … die Erste

Passend zur Jahreszeit habe ich mich für eine weitere Variante des Saroodo von Sarona Homemade entschieden. Dafür hatte ich mir schon vor ein paar Wochen auf dem Stoffmarkt in Darmstadt ein schönes Strickfleece in senfgelb, meliert mitgenommen.

Meine bessere Hälfte war zwar nicht überzeugt von der Farbe, aber nachdem der Pullover fertig ist, gefällt er ihr auch.
Ich habe außerdem eine eigene Kragenvariante ausprobiert, die leider nicht so perfekt gelungen ist, wie ich es mir gewünscht habe, aber so gut ist, daß ich sie zumindest nicht abschneiden musste.

Diesmal habe ich auch daran gedacht, die Bündchen doppelt zu legen, so daß sowohl die Bündchen, wie auch der Kragen durch das weiche Terry-Sweat schön kuschelig geworden sind.

Beim Besuch des Heideparks in Soltau so kurz vor Halloween, war der Pullover auf jeden Fall genau richtig.

  

2 Replies to “Strickfleece … die Erste”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.