Silberbarts Nähwerkstatt

Hier ist das tapfere Schneiderlein am Werk

Schneller Loopschal … als Überraschung …

Als kleine Geburtstagsüberraschung habe ich nun auch meinen ersten Loop genäht. Dabei konnte ich zu Einem den schönen weichen Jersey-Stoff verwenden, den ich mir eigentlich für eine Beanie mitgenommen hatte, die aber als Loopschal genauso gut geht, und zum Anderen konnte ich nun endlich mal den Matratzenstich ausprobieren, den man braucht, um die beiden Enden quasi „unsichtbar“ miteinander zu verbinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.