Silberbarts Nähwerkstatt

Hier ist das tapfere Schneiderlein am Werk

Mein Nähplaner 2018 – Macht euch euren eigenen Plan mit dem Nähplaner von Seemannsgarn Handmade

Der Planer

Damit ich im nächsten Jahr nicht ganz so durcheinander an meine großen Projekte herangehe, versuche ich diese diesmal ein bisschen strukturierter anzugehen. Vor allem möchte  im Auge behalten, was ich alles schon genäht habe und welche Materialien ich noch kaufen muss.

Hilfreich ist mir dabei der Nähplaner von Seemannsgarn Handmade, den es für den privaten Gebrauch kostenlos zum Download gibt.

Der Planer hilft euch bei der Organisation eurer Projekte und bei der Strukturierung kleinerer Aufgaben über das Jahr hinweg. Da hilft beim Fokussieren auf die Aufgaben, die vor einem liegen und führt dann hoffentlich zu besseren Ergebnissen. Weil letztendlich nähen wir ja alle mehr oder weniger für uns selbst. Um etwas schönes Neues für uns zum Anziehen zu haben. Etwas was uns dann natürlich auch super gut stehen und gefallen soll.

Mein besonderer Dank geht daher auch an Fredi von Seemannsgarn Handmade, die sich mit dem Planer echt große Mühe gegeben hat.
Das ist echt eine Inspiration.

Der Blog

Fredi hat darüber hinaus einen schönen Blog auf dem Sie immer wieder ihre Ideen und Werke präsentiert, aber auch auch eine Freebies, Tutorials und Tipps online stellt.
Es lohnt sich also auf jeden Fall mal vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.