Silberbarts Nähwerkstatt

Hier ist das tapfere Schneiderlein am Werk

Der Eine oder Andere…

… hat die Sendung am Freitag ja vielleicht gesehen:

Die Taschen der Weste sind in der Sendung noch fertig geworden. Mit ein paar weiteren Tipps bin ich dann nach Hause gegangen …

Heute habe ich dann die fehlenden Teile ergänzt und Vorderseite und Rückenteil aufeinander genäht. Ganz klar ist mir noch nicht, wie ich die Seiten schließen soll, ohne daß man es sieht … aber das wird sich noch klären … Bis Weihnachten wird die Weste auf jeden Fall fertig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.