Silberbarts Nähwerkstatt

Hier ist das tapfere Schneiderlein am Werk

Back to „Blabla.Café“ – Weste nähen Teil 2

Heute Abend ist es wieder soweit. Teil 2 der „Westensaga“ startet. Ähnlich wie bei Star Wars, ist auch das Nähen einer Weste etwas, daß sich eine Weile hinzieht. Nachdem ich in einer der letzten Sendungen im Blabla.cafe mit dem Nähen meiner Weste angefangen habe, ist sie nun für den zweiten Termin vorbereitet.

Ich habe bereits schon vor ein paar Tagen das Rückteil zusammengenäht und das Futter zusammengesetzt.

Damit kann ich heute Abend starten mit dem Fertigstellen der Taschen, den Abnähern auf der Rückseite und dem gleichzeitigen Einsetzen des Riegels … dann muss ich die Weste nur noch zusammennähen. Ich hoffe, die 90 Minuten reichen aus 🙂

Also Zuschauen und Daumen drücken!

https://www.blabla.cafe/diy/oh-naeh-engelkissen-tannenbaeume-festliche-kleidung-kurz-weihnachtliches-naehen-sendung-am-15-12-2017/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.