Silberbarts Nähwerkstatt

Hier ist das tapfere Schneiderlein am Werk

Bei „oh NÄH“ im Studio

Hallo,

ich bin schon ganz aufgeregt.

Wer mich näher kennt oder mir auf Facebook folgt, weiß vielleicht von meinem Vorhaben eine Herrenweste zu nähen. Allerdings habe ich das Projekt immer wieder vor mir her geschoben, weil ich zuerst kein Schnittmuster gefunden habe und dann eine Weste doch deutlich anspruchsvoller ist, als z.B. ein Hoodie.

Vor ein paar Wochen hat sich die Moderatorin der Internet-Sendung „oh NÄH!“ bei mir gemeldet und mich zu ihrer Sendung eingeladen.

Die Sendung, welche LIVE über YouTube gezeigt wird und in der es Rund ums Nähen geht, ist interaktiv, so daß alle Zuschauer bereits während der Sendung Fragen stellen können, die auch direkt beantwortet werden.

Da die Einladung so nett war, habe ich natürlich sehr gerne angenommen und habe nun die Möglichkeit am kommenden Freitag (den 01.12.2017) teilzunehmen um dort, mit tatkräftiger Unterstützung meine Weste zu schneidern.

Wer von euch also Lust hat, mir beim Nähen LIVE zuzusehen, der sollte „Einschalten“.

Hier ist der Link zur Vorankündigung.

Webseite vom Blabla.cafe

Webseite von „oh NÄH!“

Blabla.cafe bei Facebook

„oh NÄH!“ bei Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.